Firmengeschichte

 

Seit 1985 ist die Firma Kröner im Dienste ihrer Kunden tätig.
 
Was am 15. November 1985 mit der Gründung eines Elektromaschinenbaus begann und im Oktober 1991 als Elektrohaus

Gebrüder Kröner Fortsetzung fand, entwickelte sich bis heute zu einem verantwortungsbewussten Verkaufs- und Serviceunternehmen.
 
In den vergangenen Jahren wurde bereits auf Präzision, Flexibilität und vor allem auf das Vertrauen der Kunden

an ihrer Produktserie großen Wert gelegt.
 
Seit Umstrukturierung der Firma 2009 streben wir eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter an.

Im Bereich Verkauf und Vermietung sowie professionellen Serviceleistungen wollen wir noch kundenorientierter wirksam werden.
 
Daher soll nun die Werkstattfläche erweitert werden, um die neu gesetzten Ziele umzusetzen.
 
Die neue Werkstattfläche befindet sich bereits im Aufbau und soll im Jahre 2013 fertiggestellt werden.
 
Der Umbau und die Erweiterung des Firmengeländes bedeutet für uns:
 
- bessere Kapazitäten bei Werkstattreparaturen für Kommunaltechnik im Garten - und landwirtschaftlichen Bereich

- große Auswahl von Rasenmähern und Aufsitzmähern

- Verkauf - Vermietung - Service von Werkzeugtechnik und Baumaschinen (Bagger, Frosch, Rüttelplatte ...) und Pumpentechnik